Wiederholungs­befragungen im Haus Reichenbach sehr zufriedenstellend

Das Pro Senectute Haus Reichenbach (BE) hatte die terzStiftung damit beauftragt, Umfragen unter den Bewohnenden, ihren Angehörigen, den Mitarbeitenden und den Freiwilligen zum zweiten Mal auszuführen. Mittlerweile sind alle vier Befragungen abgeschlossen, ausgewertet und in Berichten erfasst. Wir freuen uns, dass wir dem Haus Reichenbach nach dieser Wiederholungsbefragung ein weiteres Mal mit sehr guten Ergebnissen vier terzLabel im Juli überreichen dürfen und gratulieren dem Heimbetrieb dazu! In acht weiteren Heimbetrieben laufen gegenwärtig noch 21 Umfragen, die in den kommenden Monaten ausgewertet werden. Das Team der terzStiftung ist froh, dass nahezu alle Befragungen bestätigen, wie hoch das Niveau der Heimbetriebe in der Schweiz ist und wie hoch das Lebensniveau der Bewohnenden.

Sorry, the comment form is closed at this time.