Von erfahrenen Kunden profitieren

Ein terzExperten-Einsatz bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Filialen, Ihre Produkte, Ihre Service-Line oder Ihren Internetauftritt auf die Bedürfnisse der erfahrenen Kunden zu testen und wertvolle Rückmeldungen zu erhalten, die Ihnen das Verbesserungspotenzial aufzeigen und Handlungsempfehlungen geben. Erfolgreich getestete Angebote erhalten das terzLabel.

Marktforschung Silver Economy

Mit dem Erfahrungswissen von mehr als 330 Erfahrenen Testpersonen Lösungen für eine Generationenverträgliche Zukunft entwickeln.

Lernen Sie mehr von erfahrenen Kunden durch

• Produkt- und Dienstleistungstests (terzLabel)
  • Tests von Infrastrukturen
  • Websitetests
  • Mystery Shopping
  • terzFokus: Wir vermitteln Ihnen einen nach­haltigen Dialog mit der reifen Kundengruppe 50plus

• Hinweise auf mögliche Trends und Bedürfnisse der Generation 60plus
  • Hinweise auf Stärken, Verbesserungsmöglichkeiten, Chancen und Gefahren
  • Überprüfung von Annahmen
  • Vergleiche zwischen Mitbewerbern
  • Verbesserung der Marktchancen

«Mit diesem Test haben wir eine ehrliche und objektive Meinung von über 50-Jährigen zu unserem Produkt erhalten und wir lernen so, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.»

Cuno Singer, Geschäftsführer Dyson Schweiz

Produkt- und Dienstleistungstests sind nach Ihren individuellen Wüschen oder bei Vergabe des terzLabels auf Grundlage unseres Reglements durchführbar. Lassen sie sich von uns beraten.

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Elias