terzStiftung tritt Beraternetzwerk von CURAVIVA bei

Die terzStiftung stellt ab Juli dem nationalen Dachverband CURAVIVA und deren angeschlossenen Institutionen und Heimen ihre sehr erfahrene, qualitativ hochstehende und landesweit anerkannte Beraterkompetenz zur Verfügung. Damit gehört die terzStiftung einem exklusiven Beraternetzwerk an und kooperiert im engeren Kontakt mit Institutionen auf dem Alterssektor, die eine entscheidend wichtige Rolle spielen.

CURAVIVA Schweiz ist der nationale Dachverband und vertritt auf Bundesebene die Interessen und Positionen von 2‘700 Institutionen und Heimen mit rund 120‘000 Betroffenen und 130‘000 Angestellten aus den Bereichen Menschen im Alter, Erwachsene mit Behinderung sowie Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen. CURAVIVA setzt sich für die Würde und eine möglichst hohe Lebensqualität der Bewohnenden in Heimen und sozialen Institutionen ein.