Tag der TCM – Thema Burn-out

Die Schweizerische Berufsorganisation für Traditionelle Chinesische Medizin (SBO-TCM) organisiert den nationalen Tag der TCM. Dieser findet am 16. November 2013 zum Thema Burn-out statt. Mitglieder der SBO-TCM laden an diesem Tag zum Besuch in ihre Praxen ein, organisieren Vorträge und geben Auskunft zu den verschiedenen Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin. Diese diversen Aktivitäten vermitteln der breiten Bevölkerung die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten der TCM und zeigen auf, wie unterschiedlichste Krankheiten, u.a. auch Burn-out, mit TCM erfolgreich therapiert werden können.

Tag der TCM – Thema Burn-out

TCM ist bereits in den Tagen vor dem 16. November aktuell. Dann findet nämlich die Spendenwoche des TCM-Sozialforums statt. Vom 11. bis 16. November spenden TCM-Therapeuten pro Behandlung CHF 5.–. Der Erlös fliesst in weltweite Hilfsprojekte. Das TCM-Sozialforum ermöglicht damit auch sozial benachteiligten Menschen die Behandlung mit Traditioneller Chinesischer Medizin.

Tag-der-TCM

» tcm-fachverband.ch