Pro Senectute Thurgau

Seit dem 1. April 2012 ist Pro Senectute Thurgau Kooperationspartner der terzStiftung. Pro Senectute Thurgau, das Kompetenz- und Dienstleistungszentrum für ältere Menschen, hat in der terzStiftung einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich für dieselbe Gruppe von Menschen stark macht.

Mitglied werden und profitieren!

Rita-Meisterhans

Rita Meisterhans, Clubleiterin

Der club sixtysix startet in sein drittes Jahr. Die neue Clubleiterin, Rita Meisterhans, hat ein vielseitiges Programm für Sie zusammengestellt.

Nach meiner Pensionierung eine neue sinnvolle Aufgabe zu übernehmen, war mir ein grosses Anliegen. Wenn ich dabei Kontakte mit Menschen jeden Alters knüpfen darf, ist das ein Glücksfall. Dieser wurde mir zuteil, indem ich die Leitung des clubs sixtysix übernehmen durfte. Das Jahresprogramm habe ich vielfältig gestaltet, um damit viele Menschen „gluschtig“ zu machen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Rita Meisterhans, Clubleiterin

Kulturelle Anlässe und attraktive Einkaufsvergünstigungen
Ein interessantes Veranstaltungsprogramm steht bereit, und diverse Thurgauer Geschäfte gewähren Clubmitgliedern beim Einkauf Vergünstigungen. Ich werde Mitglied.

Regenwald des Zürcher Zoos

terzGönnervorteile:

• terzGönner erhalten die club sixtysix-Mitgliedschaft für CHF 55.00 statt CHF 66.00 pro Jahr
  • Sie nehmen an interessanten, geführten Veranstaltungen teil und profitieren von Vergünstigungen bei Thurgauer Firmen
  • Neue terzGönner erhalten von Pro Senectute Thurgau einen Gutschein im Wert von CHF 10.00, einlösbar bei einem Kursbesuch im 2. Semester 2013
  • club sixtysix-Mitglieder profitieren von Vergünstigungen der terzPartner.

Kursbesuche lohnen sich
Pro Senectute Thurgau gewährt neuen terz-Gönnern eine Reduktion von CHF 10.00 bei Buchung (Onlinegutschein bei Kursanmeldung hinterlegen) eines Bildungskurses im zweiten Semester 2013. Das Kursprogramm „aktiv“ kann bestellt werden unter Tel. 071 626 10 80.
Pro Senectute bietet daneben auch vielfältige Alltagshilfen, kostenlose Information und Beratung zu Fragen des Alters sowie ein attraktives Bildungs- und Sportangebot an.

Anmeldung und Auskunft
Pro Senectute Thurgau, Telefon 071 626 10 83, info@tg.pro-senectute.ch,