Nutzung der Sozialen Medien zugunsten der terzStiftung

In den vergangenen Jahren befasste sich Sabine Kroll nebst den operativen Tätigkeiten in der Geschäftsleitung vor allem mit Fundraising, Konzeptionierung und Umsetzung von Eigenprojekten sowie Kampagnen. Marketing, Medienarbeit, auch die Nutzung der Sozialen Medien und die Mitwirkung beim Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks kamen hinzu. Berufsbegleitend hatte Sabine Kroll ein Zweitstudium in «Digital Business Management» mit dem Diplom abgeschlossen, sodass sie kompetent das Social Media Management und Innovationsmanagement zugunsten der terzStiftung einsetzen konnte.
Nach dem Abitur in Konstanz hatte Sabine Kroll zunächst an der «Heinrich-Heine-Universität» Düsseldorf ein Studium der Germanistik und Informationswissenschaften mit Schwerpunkt Journalistik als Master of Arts abgeschlossen. In Berlin hatte sie in der Parlamentsredaktion des Fernseh-Nachrichtensenders N24 erste Berufserfahrungen gesammelt. Anschliessend wechselte sie nach Berlingen – noch in die Tertianum-Stiftung, die ebenfalls René Künzli gegründet hatte.

Sabine Kroll war uns ein Vorbild
Das Team der terzStiftung wird Sabine Kroll sehr vermissen. Sie war zielorientiert, wirkte integrierend und setzte sich voll für die Zielerreichung ein. Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr schöne, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Wir wünschen ihr von Herzen privat wie beruflich nur das Allerbeste.

Sorry, the comment form is closed at this time.