Kurzreisen im Alter – Vorteile für terzExperten und Gönnerinnen!

Die Schweiz kann auch günstig

Ein Aufenthalt in einem Schweizer Hotel kann schnell teuer werden. Doch die Schweiz kann auch günstig: Gäste, die ausserhalb der Hochsaison reisen, werden nicht nur umso mehr geschätzt, sondern sie werden mit attraktiven Preisen und Sonderangeboten belohnt.

Gut zu wissen: In den Bergen oder auf dem Land erhalten Sie die meisten und besten Angebote unter der Woche. Stadthotels hingegen haben an Wochenenden meist hohe Verfügbarkeiten und belohnen Ihren Besuch mit entsprechenden Rabatten.

Herzliche Gastfreundschaft

Nicht nur Hotelgäste sind entspannter, wenn sich keine Schlangen vor der Rezeption bilden, sondern auch ihre Gastgeber. Wenn in den Hotels Ruhe einkehrt, sind es die persönlichen Gespräche und Empfehlungen der Hoteliers, die den Aufenthalt unvergesslich machen. Vielleicht ergibt sich sogar der ein oder andere Schwatz am Stammtisch.

Erholung ausserhalb der eigenen vier Wände

Nichts geht über Erholung und Entspannung: Lassen Sie sich wieder einmal so richtig verwöhnen. Sei es im Wellness- oder Spa-Bereich, bei einem feinen Essen oder in einem Hotelzimmer mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten! Auch das Saunieren macht mehr Spaß, wenn man nicht wie Hühner auf der (Holz-)Stange sitzt.

Nutzen Sie jetzt Ihre Flexibilität und geniessen Sie traumhafte Hotelerlebnisse in der Schweiz!

Der Artikel wurde von der Firma HotelCard verfasst. Als Unterstützer:innen der terzStiftung profitieren Sie von einem exklusiven Rabatt auf die HotelCard. Damit übernachten Sie beliebig oft in 500 Hotels in und um die Schweiz mit einem Preisvorteil von bis zu 50%.

Jetzt profitieren: https://www.hotelcard.ch/de/terz-profit

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.