Kurzferien in rund 2000 Hotels zu Traumpreisen

Lust auf eine spontane Auszeit in der Nähe? Mit freedreams ist das an den schönsten Orten in der Schweiz und den grenznahen Regionen möglich. Als Gönner der terzStiftung haben Sie jetzt die Möglichkeit, einen Hotelgutschein von freedreams für nur CHF 49.– statt CHF 85.– zu bestellen.

Europaweit 2000 Top-Hotels zum Sparpreis!

Der freedreams Hotelgutschein ist Ihr Schlüssel zu rund 2000 Hotels für unschlagbar günstige Kurzferien. Um ihre Zimmer optimal auszulasten, bieten die Hotels den freedreams Kunden eine Ersparnis von bis zu 60% bei Buchung von 3 Nächten, wenn im Hotel Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Entscheiden Sie sich bewusst für Ferien in der Nähe und entdecken Sie neue Regionen unweit von zu Hause.

Das Vorzugsangebot für Gönner der terzStiftung

1 × freedreams Hotelgutschein (3 Übernachtungen für 2 Personen) zum Vorzugspreis von nur CHF 49.– statt CHF 85.–.

Geschenkidee zu Weihnachten

Verschenken Sie unvergessliche Kurzferien und gönnen Sie Ihren Liebsten Genuss, Entspannung und Entschleunigung in den schönsten Regionen in ganz Europa. Egal ob Wellness im Wallis, Wandern im Bündnerland oder Sonne tanken im Tessin… mit freedreams haben Ihre Liebsten immer die freie Wahl, welches Hotel sie besuchen möchten.

Einlösen

Profitieren Sie jetzt vom Spezialangebot und bestellen Sie per Telefon 0848 88 11 88 (Lokaltarif, Mo – Fr, 8.00–18.00 Uhr) oder direkt auf: www.freedreams.ch/terz

Gültigkeit

Dieses Angebot ist gültig bis 31. Dezember 2021.