Ihre Meinung ist gefragt! Einladung zur Teilnahme an einem Produkttest der terzStiftung

Die frAAgiLe App
frAAgile ist eine Tablet-basierte App zur Vorbeugung von Gebrechlichkeit im Alter. Die App bietet älteren Menschen in ihren eigenen Wänden die Möglichkeit, sich mittels verschiedener Übungen körperlich und geistig fit zu halten und so die Gebrechlichkeit gezielt vorzubeugen.

Sie können am Produkttest teilnehmen, wenn Sie…

• im Alter von 55+ sind
  • sich allgemein gesund fühlen
  • keine schweren Seh- und/oder Hörbeeinträchtigungen haben
  • einen Internetzugang in der Wohnung haben
  • Der einfache Umgang mit einem Tablet vertraut ist
  • Freude am Testen eines sich noch in der Entwicklung befindlichen Produkts haben

Was ist das Ziel des Produkttests?
Die App befindet sich in einer erweiterten Entwicklungsphase. In dieser Phase des Projekts möchten wir herausfinden, wie benutzerfreundlich und zugänglich die App für Benutzer im Alltag ist und wo ggf. Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Wir suchen daher Testpersonen, die Freude daran haben, das Produkt basierend auf ihren Erfahrungen massgeblich mitzugestalten.
Über mehrere Wochen haben Sie nun die Möglichkeit, die App auszuprobieren und auf ihre Benutzerfreundlichkeit zu überprüfen, indem Sie körperliche sowie geistige Übungen, Spiele und Tests in Ihren Alltag integrieren. Basierend auf Ihren Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen wird die App kontinuierlich weiterentwickelt.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldung und Fragen zum Projekt:
Alissa Baer, Tel: +41 52 723 37 13 oder senden Sie eine E-Mail an: alissa.baer@terzstiftung.ch

Sorry, the comment form is closed at this time.