Ein starkes Partnernetzwerk

Dank der Mitarbeit unserer terzExperten an bisher insgesamt mehr als 20 solchen AAL Projekten ist die terzStiftung mit dem Stand von Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der assistiven Technik für ältere Menschen mit an der Spitze der Erkenntnisse. Unser Partnernetzwerk ist breit und international. Wir können im Beratungsbedarf  jederzeit darauf zurückzugreifen.

Intelligente Technologien in den Heimen
In der Zukunft stehen den  Mitarbeitenden in der Pflege und Betreuung Technologien zur Verfügung, die Arbeiten rund um die Patienten abnehmen, um den Pflegenden mehr Raum für die wichtigen zwischenmenschlichen Aspekte zu geben. Digitalisierung / Sensorik / Robotik / künstliche Intelligenz richtig eingesetzt, kann zum Segen der Pflegenden werden.
Im Rahmen des demographischen Wandels und der weiteren Verknappung von qualifizierten Mitarbeitenden, werden wir auf diese neuen Möglichkeiten angewiesen sein. Die terzStiftung kann bei diesen Fragen kompetente Unterstützung leisten.

Sorry, the comment form is closed at this time.