topCare Management AG

topCare Management AG ist seit mehr als 25 Jahren im Schweizer Gesundheitswesen tätig. Wir erbringen Dienstleistungen und Beratungen für Alters-, Pflegeheime – auch mit Inhouse-Spitex – und die Spitex und entwickeln unsere mobile Software careCoach, welche komplett «swiss made» ist. Über 350 Betriebe in der ganzen Schweiz arbeiten mit careCoach, vom Kleinbetrieb bis zu grossen Gruppen. Bisher als umfangreiche Pflegedokumentation in der Langzeitpflege bekannt, neu auch als Gesamtlösung für Ihre Spitex.

Wir sind ein spezialisiertes IT-Unternehmen mit Pflege-Fachwissen. Dank unseren Pflegefachpersonen verfügen wir über umfassendes Knowhow aus dem Heim- und Spitex-Umfeld, welches direkt in unser Produkt einfliesst. Unser Produkt careCoach ist vielseitig. Verschiedene Abrechnungssysteme wie BESA, RAI-NH, Plaisir, interRAI-LTCF oder interRAI-HC können in einem System abgebildet werden. In der hierarchischen Mandantenstruktur werden umfangreiche Gruppen, zum Beispiel mit Heim und Inhouse Spitex sowie einer Spitex geführt. Wir arbeiten seit 25 Jahren mit mobilen Geräten und begleiten so die Prozesse in der Pflege dort, „wo es passiert“.