Fleischmann Immobilien

Das Unternehmen, die Philosophie – Erfahrung und Verankerung

Wir kennen den Immobilien-Markt: Seit 1989 beschäftigen wir uns ausschliesslich mit der Vermittlung von Immobilien und erbringen alle damit verbundenen Dienstleistungen. Bewusst konzentrieren wir uns auf die Regionen Winterthur, Wil, Frauenfeld, Weinfelden, Kreuzlingen, Oberthurgau, Untersee und Stein am Rhein. Unsere Liegenschaftsexpertinnen und –experten wohnen und leben in ihrem Markgebiet, dadurch sind sie mit der Region und dem Markt vertraut, was sowohl Verkäufern als auch Käufern entscheidende Vorteile bringt. Unsere enge Zusammenarbeit mit Behörden, Banken und externen Fachleuten vereinfacht viele Wege und führt schneller zum Ziel.

Ob Ein- oder Mehrfamilienhaus, ob ältere Villa oder Bauland – wenn Sie sich mit dem Verkauf eines solchen Objekts befassen, setzen Sie sich mit unseren Liegenschafts-Experten in Verbindung. Der zeitliche Aufwand für den Verkauf einer Liegenschaft wird meistens unterschätzt. Wer nicht über die notwendigen Kenntnisse verfügt, wird kaum in der Lage sein, sein Haus objektiv und marktgerecht zu beurteilen. Ein Kaufabschluss scheitert in solchen Fällen oft an den unterschiedlichen Vorstellungen von Verkäufer und Käufer. Wir hingegen bieten Verkäufern und Käufern das gesamte Spektrum an Unterstützungen.

Die Aufgaben unserer Liegenschafts-Experten bestehen darin, zuerst den gemeinsamen Nenner für beide Partner zu finden. Als neutrale Fachleute führen wir die Verhandlungen loyal und verantwortungsbewusst. Weder Verkäufer noch Kaufinteressent gehen dabei ein Risiko ein. Unsere Kosten werden vollumfänglich von der Verkäuferseite übernommen. Hingegen profitieren beide Partner von unserer grossen Fachkompetenz, den weit reichenden Beziehungen und der effizienten, diskreten Abwicklung. Wir übernehmen alle Aufgaben – von der Erstellung der Dokumentation, dem Marketing, der Besichtigung des Objekts, den Finanzierungsabklärungen bis zum Verschreiben der Liegenschaft auf dem Grundbuchamt.