bonacasa

bonacasa bietet eine einmalige, zeitgemässe Kombination von Wohnen, Sicherheit und bezahlbarem Service in den eigenen vier Wänden. Das Kernprodukt von bonacasa sind die Living Services – mit den bereits rund 10’000 Wohnungen bedient werden – und mit bonaLiving und den bonacasa-Standards, den Alltag von Jung und Alt erleichtern. Die Kerngeschäfte werden ergänzt mit Forschungsprojekten und dem Smart Living Loft Ökosystem, die Plattform für Smart Living in der Schweiz mit mittlerweile 37 Partnern. Diese Kombination ermöglicht individuelle Lebens- und Wohnformen, für nachhaltiges, vernetztes und sicheres Wohnen mit individuellen Services für jede Generation. Wir realisieren Smart-Living-Wohnungen für Dritte, die Mietern und Eigentümern über alle Generationen hinweg mehr Lebensqualität bieten. Die bonacasa-Standards für den Bau, das Bad, die Sicherheit, die Vernetzung und Dienstleistungen, steigern Komfort, Sicherheit, Nachhaltigkeit und vor allem die Attraktivität des Portfolios. Am Hauptsitz in Oensingen können die Vorteile und Chancen des Standorts Roggenpark mit dem Smart Living Loft und drei digital vernetzten Musterwohnungen erlebt werden.