newsletter-header_2

Frohe Ostern und sonnige Frühlingstage

Liebe Gönnerinnen & Gönner, terzExpertinnen & terzExperten und terzSupporter
Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage mit vielen Sonnenstunden! In diesem Jahr wird vielleicht für den ein oder anderen von Ihnen das Osterfest etwas anders aussehen, als in den Jahren zuvor. Eventuell müssen Familienfeiern ausfallen oder in kleinerem Rahmen stattfinden. Dennoch wünschen wir jedem von Ihnen, ganz individuell, eine ruhige und glückliche Zeit! Blicken wir gemeinsam mit viel Optimismus in die nächste Phase und freuen uns auf baldige Normalität im Hinblick auf die "Corona Zeit"!
20200409 Osternewsletter Hase
Aktuelle Erreichbarkeiten
Wir sind nach den Osterfeiertagen für Ihre Wünsche, Sorgen & Anfragen wieder zu den gewohnten Bürozeiten persönlich per Telefon und E-Mail erreichbar.
Schenken Sie uns ein "Like" auf unserer Facebook Seite!

terz-Basispartner

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann
Partner-Flexo
freedreams-e1571305d253478
Partner-Helsana
Partner-Kronenhof
Partner-Waldmann
Bis dahin im Namen der gesamten terzStiftung

Herzliche Ostergrüsse und bleiben Sie gesund!

Ihre terzStiftung

Sabine Kroll
Geschäftsleiterin
terzStiftung