newsletter-header_2

Thurgauer Kursangebot SUP 50+ - Jetzt anmelden!

IMG_8088
Stand-Up Paddling (SUP) ist eine Wassersportart, bei der man aufrecht auf einer Art Surfbrett steht und sich mit einem Paddel fortbewegt. Der Trend begeistert immer mehr Anhänger, ist altersunabhängig und kann dank sanfter Bewegungsabläufe und der frei wählbaren Intensität auch von Untrainierten betrieben werden.
Mit «SUP50+» startet die terzStiftung im Frühsommer ein Kursangebot, das die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen beim Erlernen von SUP aufgreift und in altersgerechte Methoden umsetzt. Es soll befähigen und ermutigen, auch im fortgeschrittenen Alter an SUP teilzuhaben und das Bewusstsein für den gesundheitsfördernden Charakter zu stärken. Eine Anpassung an das individuelle Leistungsniveau wird durch ausgebildete SUP-Instruktoren des Schweizerischen Kanuverbands gewährleistet. Die Kurse finden in Kleingruppen im Zeitraum Mai bis Juli an den Standorten Berlingen und Arbon statt.
Website SUP50+ ab sofort online - Anmeldezeitraum startet für limitiertes Kursangebot mit exklusiven Balancemessungen
Interessierte können sich ab sofort über die neue Website www.sup50plus.ch für ihren Kurs anmelden. Die Kursgebühr der SUP-Schulen beträgt CHF 290.- für 3 mal 2 Std., inklusive Erwerb des Leistungsausweises EPP Discovery Level. Mit Unterstützung durch das Amt für Gesundheit Thurgau offeriert die terzStiftung kostenfreie Balancemessungen unter physiotherapeutischer Aufsicht zu Beginn und Abschluss des Projekts. Weitere Infos erhalten Sie auf der Website oder direkt bei der terzStiftung.

Kontakt:
terzStiftung
Seestrasse 112
8267 Berlingen TG
www.terzstiftung.ch
terzstiftung@terzstiftung.ch
QR-Code scannen und direkt zur SUP 50 plus gelangen:
QR Code SUP

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann
Partner-Flexo