terzstiftung_logo
Many-Me

Teilnehmer gesucht!

Liebe terzExpertinnen und terzExperten

Wir suchen innerhalb des Projekts ManyMe für einen Workshop, einen Websitetest und einen kleinen Feldtest Teilnehmer, die uns mit ihrem Erfahrungswissen unterstützen.

Sie sind fit im Umgang mit Computern und surfen gerne im Internet? Dann melden Sie sich bei Interesse gerne für unseren Websitetest an. Bei der Website handelt es sich um einen Entwurf für die Organisation der eigenen Gesundheitsdaten, welche den Benutzer täglich unterstützen soll.
Geeignete Produkte können nur dann sinnvoll weiterentwickelt werden, wenn hilfreiches Feedback vorhanden ist. Dafür benötigen wir Sie! Unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung eines Prototyps für die Kommunikation zwischen Betreuungspersonen und Pflegebedürftigen innerhalb unseres Workshops.

Welche technischen Neuerungen können besonders Menschen mit Gedächtnisproblemen unterstützen möglichst lange selbständig zu bleiben? Diese Frage stellen sich auch die Entwickler der Universität Genf und haben eine App entwickelt, die es Menschen ermöglicht, sich sicher ausserhalb des eigenen Wohnbereichs zu bewegen, ohne dabei verloren zu gehen. Wir suchen dafür Paare, die die Funktionen des Prototyps eine Woche lang im realen Umfeld für uns testen.

Melden Sie sich bei Interesse direkt bei Julia Nuss (julia.nuss@terzstiftung.ch).
websitetest-gross

terzStiftung