newsletter-header_2

Umfrage zur Benutzung einer Sport-Plattform

Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Im Rahmen der Kampagne „Fit für den Sommer“ hat die terzStiftung in Kooperation mit einem ihrer AAL-Projekte eine digitale Plattform erstellt, auf der sich Ältere zum gemeinsamen Sport treiben verabreden können. Gerade in den vergangenen eineinhalb Jahren haben sich viele Aktivitäten ins Internet verlagert. Uns interessiert nun, wie Sie die aussergewöhnliche Phase der Corona-Pandemie im Hinblick auf Ihre Kommunikation und Teilhabe erlebt haben. Ihr Erfahrungswissen hilft uns, unsere Plattform zu optimieren.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Julia Fritz, terzStiftung

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann