logo_terz
Fit-für-den-Sommer: Bodensee
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 7 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind ab sofort für Sie verfügbar!

Die drei Projekte SUP50+ für die Seele, Qigong im Alter und Blib fit und mobil helfen Ihnen, Fit für den Sommer zu werden.

Bei unseren 7. und letzten Modulen der Reihe "Fit für den Sommer" geht es nochmal so richtig in die praktische Umsetzung. Viel Freude bei unseren Übungen und einen richtig schönen Sommer!

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

Foto: SUP50+ GO WITH THE FLOW
Im letzten SUP50+ Video Modul 7 geht's nun richtig ab, mit dem Thema "Praxis": Wie gestalte ich eine Einheit, in der ich bewusst eine aktive Erholung, eine regenerative Bewegung und eine wohltuende Erfahrung auf dem Wasser erfahren kann.
— Das Motto: Go With The Flow

Qigong im Alter

Foto: Qigong im Alter - Modul 7
In den bisherigen Modulen haben wir alles einzeln angeschaut, im heutigen, letzten Qigong im Alter - Video Modul 7 setzen wir alles zu einer kleinen Übungsserie zusammen.
Viel Freude beim Üben und einen wunderbaren Sommer!

Blib fit und mobil

Foto: Blib fit und mobil - Entspannung
Im Blib fit und mobil - Video Modul 7 behandeln wir diese Woche das Thema “Entspannung” und zwar mit Dehnungsübungen nach einer anstrengenden Tätigkeit. Kurze Entspannungsübungen, welche sich perfekt in den Alltag integrieren lassen!
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch