logo_terz
Fit-für-den-Sommer: Bodensee
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 6 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind wieder ab sofort für Sie verfügbar!

Die drei Projekte SUP50+, Qigong im Alter und Blib fit und mobil helfen Ihnen, Fit für den Sommer zu werden.

Bei den Modulen 6 lernen Sie diese Woche, wie Sie sich ins Gleichgewicht bringen oder wie Sie optimal an die Gartenarbeiten rangehen können. Ausserdem lernen Sie die drei Kontaktpunkte beim Stand-up-Paddle kennen.

Viel Freude mit Übungen, die richtig viel Spass machen!

Blib fit und mobil

Blib fit und mobil: Video_06_Garten
Im Blib fit und mobil - Video Modul 6 behandeln wir diese Woche das Thema “Gartenarbeit”: Eine gute Vorbereitung von Rücken und Muskulatur ist hier gefragt, damit Sie sich so richtig auf die warmen Sommertage freuen können!

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

SUP50+: Video_06_Stand
Im SUP50+ Video Modul 6 geht es um das Thema "Kontakt": Lernen Sie die drei verschiedenen Kontaktpunkte — "Kontakt Brett zum Wasser", "Kontakt Paddel im Wasser" und "Kontakt Sinne - Sehen, Hören, Riechen" kennen.

Qigong im Alter

Qigong im Alter: Video_06_Ball_auf_Wasser
Im Qigong im Alter - Video Modul 6 lernen Sie die Übung: "Den Ball auf dem Wasser rollen", bei welcher Sie sich durch fliessende Bewegungen wieder so richtig ins Gleichgewicht bringen können.
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch