newsletter-header_2

Umfrage zum Thema Monitoring von Gesundheitsparametern

pulse-trace-163708_960_720
Liebe terzExpertinnen und terzExperten

Im Rahmen unseres AAL-Projekts "ChroNoct" befassen wir uns mit der Überwachung von Gesundheitsparametern. Zum besseren Verständnis der Erfahrungen und Erwartungen möglicher Endanwender/innen bitten wir um Einbringung in unsere aktuelle Umfrage.

Wen suchen wir?
  • Sie sind potenzielle/r Anwender/in von Gesundheitstechnologien 60+ und leben nicht in einer Altersinstitution
oder:
  • Sie sind eine professionelle oder informelle (z.B. Familienmitglieder) Betreuungs-/Pflegeperson (Alter egal)

Hier geht es sofort zum Fragebogen

Was ist Ihre Aufgabe?
Ziel dieser Umfrage ist es, mehr über Ihre Einstellung zur Überwachung von Gesundheitsparametern herauszufinden. Die Ergebnisse werden für das AAL-Projekt ChroNoct verwendet und tragen zur Weiterentwicklung des ChroNoct-Prototyps bei.

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.

Diese Umfrage ist anonym und die Daten werden nur innerhalb des Projektteams weitergegeben (weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung). Wenn Sie an weiteren Workshops und Tests des ChroNoct-Gerätes teilnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, am Ende der Umfrage Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.

Worum es im Projekt geht
ChroNoct ist ein europäisches Forschungsprojekt, das eine Plattform entwickeln soll, die Vitalgesundheitsparameter für die frühzeitige Vorhersage, das Management und die Diagnose chronischer Atemwegserkrankungen überwacht. Das Projekt wird geleitet von der Züricher Sleepiz AG und durch das EU-Programm AAL und nationale Förderstellen in Belgien, Dänemark und der Schweiz (Innosuisse) kofinanziert.

Die terzStiftung ist mit dem Auftrag beteiligt, Bedürfnisse der möglicher Endnutzer:innen zu ermitteln, Feedbacks zum Entwicklungsstand einzuholen und in die Technologieentwicklung einzubringen.

Link zum Fragebogen
Wir freuen uns auf darauf, Ihre Meinung zu hören.

Zum Fragebogen

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner: Fiona Segers (+41 52 723 37 00, fiona.segers@terzstiftung.ch)

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop