newsletter-header_2
Sehr geehrte Damen und Herren

Der im Tages-Anzeiger vom 12.5. erschienene Artikel «Altersheime stellen Senioren systematisch mit Pillen ruhig» hat uns zu einer Gegendarstellung veranlasst. Die terzStiftung versteht sich als Interessenvertreterin älterer Menschen. Aus diesem Grunde setzen wir uns auch dafür ein, die Qualität in den Altersinstitutionen zu erheben und zusammen mit den Institutionsleitungen, dort wo angezeigt, Verbesserungsmassnahmen aktiv zu unterstützten. Die terzStiftung kann für sich in Anspruch nehmen, dass wir durch diese Erhebungen vertieften Einblick in viele Altersinstitutionen erhalten. Das im Bericht aufgezeigte negative Bild können wir so in keiner Weise bestätigen. Das hat uns zu dieser Gegendarstellung bewogen.

Verteilung:
Sofern Sie unsere Gegendarstellung als richtig erachten, können Sie diese gerne weiterleiten.

Wir wünschen, dass in den Altersinstitutionen glückliche Bewohnende und Mitarbeitende wohnen und arbeiten.

Klicken Sie bitte hier, um unsere Gegendarstellung zu sehen.

Herzliche Grüsse das Team der terzStiftung

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann
Partner-Kronenhof
freedreams-e1571305d253478

Top-Themen aus dem terzOnlinemagazin

Gesundheit: Selbstbestimmung auch für die Organspende
Wohnen: Unnötiges
Finanzen: Alte Menschen haben Rechte
Mobilität: Warten
terzStiftung: Kampf der Einsamkeit von Betagten!
Herzliche Grüsse

Ihr terzTeam

René Künzli
Präsident der terzStiftung