newsletter-header_2
Liebe terzExpertinnen und terzExperten

Wie verständigen sich Ältere und Jüngere, wie verläuft generationenübergreifende Kommunikation? Und wie kann sie gefördert werden? Das erforschen wir im Rahmen des EU Förderprojekts "Buddy 4 All" mit Hilfe einer Umfrage. In dem Projekt geht es darum, den Austausch zwischen jüngeren Generationen (Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14- 23 Jahren) und älteren Generationen (Senior*innen im Alter von 60 +) anhand neuer Technologien zu stärken.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten und die Ergebnisse fliessen in die Entwicklung des Projekts mit ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen: https://www.terzstiftung.ch/fragebogen/index.php/635134?lang=de

Herzlichen Dank! Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Alissa Baer

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann
Partner-Kronenhof
freedreams-e1571305d253478

Top-Themen aus dem terzOnlinemagazin

Gesundheit: Selbstbestimmung auch für die Organspende
Wohnen: Unnötiges
Finanzen: Alte Menschen haben Rechte
Mobilität: Warten
terzStiftung: Kampf der Einsamkeit von Betagten!
Herzliche Grüsse

Ihr terzTeam

Alissa Baer
Projektmanagerin