newsletter-header_2

Umfrage zu den Erkenntnissen aus Corona

Umfrage
Mit dieser Umfrage möchten wir Erkenntnisse und Lehren zu generationenübergreifenden Problemstellungen praktischer und ethischer Natur aus der COVID-​19-Krise gewinnen. Mit diesem Fokus wollen wir einen spezifischen Beitrag zum Verständnis der Auswirkungen von COVID-​19 auf verschiedene Altersgruppen leisten, die für den weiteren Umgang mit Pandemien von Bedeutung sein werden. Häufig wird vergessen, dass es dabei nicht nur um Ältere in Altersinstitutionen (Alters-​ und Pflegeheime, Altersresidenzen) geht, sondern auch um Jüngere, die durch Sport-​ und andere Unfälle oder Krankheiten auf ein Spital oder eine Rehaklinik angewiesen sind.

Nehmen Sie jetzt an unserer Umfrage teil

Wir bitten Sie freundlich, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen, um den elektronischen Fragebogen bis spätestens Dienstag, 03.11.2020 auszufüllen.

Ihre Unterstützung ist für das Gelingen dieser intergenerativen Aktion äusserst wertvoll - herzlichen Dank dafür! Die Auswertung und weitere Schritte werden wir auf www.terzstiftung.ch ab Ende November 2020 veröffentlichen.

Limmex
careCoach
fleischmann_logo
Partner-Flexo