newsletter-header_2

«BiA – Balance im Alltag» neu als Webinar zum Teilnehmen

Passend zu unserem Projekt Blib fit und mobil möchten wir Sie mit dieser Sondermeldung auf das Webinar «BiA-Balance im Alltag» aufmerksam machen - jetzt mit korrigiertem Termin.

In den letzten zwei Jahren setzte sich das Amt für Gesundheit Thurgau an den Veranstaltungen von «BiA – Balance im Alltag» gemeinsam mit den Themen Ernährung, Bewegung und soziale Teilhabe auseinander – ganz nach dem Motto: «weil Gesundheit alles ist!» Wegen Corona musste die geplanten Veranstaltungen absagt werden. Stattdessen wird ein Webinar stattfinden am:

Samstag, 5. September 2020, findet das erste BiA-Webinar statt
von 09.00 bis 10.00 Uhr!

Sie können sich bequem von zuhause aus zwischen 8.30 und 9.00 Uhr einloggen – und zwar unter folgendem Link: https://us02web.zoom.us/j/82388166132
Bei technischen Problemen mit dem Login steht Ihnen die Nummer 058 345 68 57 zur Verfügung.

Interaktives Webinar – spannende Inhalte
Auf interaktive Weise werden die Themen Bewegung und Demenz behandelt – natürlich ist mitturnen angesagt. Zudem wird Ihnen eine spannende Übersicht zu den aktuellen Projekten und Angeboten im Altersbereich im Kanton Thurgau geboten. Den persönlichen Kontakt kann das rund 1-stündige Webinar natürlich nicht ersetzen, Sie haben aber doch auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Ideen einzubringen.

Gefördert durch das Amt für Gesundheit Thurgau
Gesundheitsförderung Thurgau
Bleiben Sie gesund und mobil!

Herzliche Grüsse

Ihr terzTeam