newsletter-header_2

Kursangebot in vollem Gange

Logo
Mit Ende des Corona-Lockdowns sind auch die Stand-Up-Paddling (SUP) - Kurse in Berlingen wieder voll ins Rollen gekommen.
DSC02119
Mit «SUP50+» hat terzStiftung im Frühsommer ein Projekt gestartet, dass die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen beim Erlernen von SUP aufgreift und in altersgerechte Kursangebote umsetzt. Es soll befähigen und ermutigen, auch im fortgeschrittenen Alter an SUP teilzuhaben und das Bewusstsein für den gesundheitsfördernden Charakter zu stärken. Eine Anpassung an das individuelle Leistungsniveau wird durch erfahrene SUP-Instruktoren an den Standorten Berlingen und Arbon gewährleistet. Die Kurse finden in Kleingruppen oder Privatstunden bis voraussichtlich Ende September statt.

Jetzt zum Kurs anmelden

DSC01971
Die ersten Kursteilnehmer zeigen sich begeistert und animiert, den SUP-Sport weiter zu betreiben! Wenn Sie ebenfalls an einem unserer Kurse teilnehmen möchten, melden Sie sich gleich an.

Neues Video zum Projekt SUP50+

DSC02065
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmer/innen, die am Videodreh zu unserem SUP50+Kurs teilgenommen haben. Klicken Sie den roten Button um sich von herrlichen Landschaftsbildern und Impressionen aus dem SUP50+ Film inspirieren zu lassen.
Gefördert durch das Amt für Gesundheit Thurgau
Gesundheitsförderung Thurgau
Einfach QR-Code scannen und informiert bleiben!
QR Code
Herzliche Grüsse