newsletter-header_2

Einladung zum Workshop:
Testen Sie den Spitex-Assistent der Firma Clever.Care AG

Liebe terzExpertinnen und terzExperten

Der Clever.Care Coordinator ist Ihr direkter Draht zur Spitex. Mit Hilfe der neuen App können Klienten und ihre Angehörige einfach, direkt und sicher mit ihrer Spitex kommunizieren und Termine koordinieren. Wir möchten Sie einladen, im Rahmen eines Workshops die App genauer zu untersuchen.
  • Hält die App, was sie verspricht?
  • Was sind Ihre persönlichen Bedürfnisse bei der Kommunikation und Koordination mit Ihrer Spitex?
  • Ist die App im Umgang einfach und Klienten-freundlich?
  • Hilft die App, Ihnen die Abstimmung mit Ihrer Spitex künftig zu erleichtern?
CleverCare_Banner_klein
Wen wir suchen: Sie sind über 55 Jahre alt und Angehörige/r (oder sonstig nahe stehend) einer Person, die Spitex-Leistungen erhält. Sie haben hin und wieder Kontakt zu der Spitex und/oder übernehmen koordinatorische Aufgaben, wie beispielsweise Terminabsprachen.
Wo der Workshop stattfindet: Bei der terzStiftung in Berlingen, nur wenige Meter von der Bahnstation entfernt. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wann der Workshop stattfindet: Wir planen eine Durchführung am Mittwoch, 15. Juli 2020 für ca. 3,5 Std. am Vormittag. Falls Sie dann verhindert sein sollten, würden wir uns über Ihre Alternativvorschläge freuen.
Verpflegung und Anreise: Wir laden Sie im Anschluss and den Workshop zum gemeinsamen Mittagessen in Berlingen ein. Wer zum Essen verhindert ist, erhält zur Verpflegung einen Einkaufsgutschein (Migros/Coop) in Höhe von CHF 40.- . Die Anreise mit der Bahn (SBB 2. Klasse) wird bei Einreichung des Originalbelegs erstattet.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum Workshop und darauf, Sie wieder bei uns in Berlingen begrüssen zu dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter thomas.meyer@terzstiftung.ch

Hinweis zu Hygienemassnahmen: Die Durchführung der Workshops findet unter Einhaltung unsere Hygienekonzepts statt, darunter die Einhaltung von Mindestabständen, ausreichende Durchlüftung von Räumlichkeiten und die Desinfektion von Utensilien.

Freundliche Grüsse

Dr. Thomas Meyer
Leiter Wissenschaft
terzStiftung