newsletter-header_2

Welche Bedürfnisse hat die künftige Generation von Heimbewohnern?

Liebe Gönnerinnen und liebe Gönner

Wir laden Sie ein, an einer gerade in dieser Zeit äusserst wichtigen Umfrage teilzunehmen. Mit dem Ergebnis helfen wir Heimen, in der "Nach-​Corona-Zeit" allenfalls notwendige Massnahmen einzuleiten, um auch in Zukunft den sich wandelnden Bedürfnisse bestmöglich entsprechen zu können. Dabei möchten wir wissen, welche Bedeutung verschiedene individuelle Bedürfnisse für Sie haben. Stellen Sie sich vor, es wäre unvermeidlich, dass Sie in ein Alters-​ oder Pflegeheim oder in eine Seniorenresidenz umziehen. Was wäre Ihnen besonders wichtig, um sich wohlzufühlen? Welche persönlichen Wünsche an die Dienstleistungen wären für Sie besonders wichtig? Nehmen Sie sich bitte 10 Minuten Zeit, um Ihre Ansichten in der Umfrage einzubringen.
Über die Ergebnisse der Umfrage informieren wir Sie selbstverständlich sehr gerne. Wir danken Ihnen jetzt schon ganz herzlich für Ihren wertvollen Beitrag und Ihre Teilnahme.
Bitte teilen Sie den folgenden Umfragelink gerne auch in Ihrem Bekanntenkreis:

terzBasis-Partner

Partner-Bambussocken-Shop