newsletter-header_2

Videobotschaft Update & Umfrageergebnisse "Bedürfnisse & Wünsche" in Corona Krise

Liebe Gönnerinnen & Gönner, terzExpertinnen & terzExperten und terzSupporter
Wir melden uns heute mit einem Video-Update zu den Umfrageergebnissen "Bedürfnisse & Wünsche" während der Corona Krise und vertreten dabei das Motto "gemeinsam statt einsam". Klicken Sie auf den roten Button:
Gemeinsam statt einsam - wir sind für Ihre Sorgen & Wünsche telefonisch erreichbar
Jetzt sind gerade die einsamen älteren Menschen noch einsamer, weil sie zu ihrem gesundheitlichen Schutz in der eigenen Wohnung bleiben sollen. Die terzStiftung schenkt ihren Gönnern seit der Gründung und in diesen Zeiten ganz besonders ein "offenes Ohr & Herz". Mehr dazu hier
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue!
Damit wir in Zukunft und auch nach der Corona Krise weiterhin "Politische Vorstösse für eine fortschrittliche Alterspolitik", "Projekte für die Interessen älterer Menschen", mit Ihnen "Trends und Innovationen" in Form von terzExpertentests realisieren und weiterhin ausbauen können, freuen wir uns weiterhin über Ihre treue Gönnerschaft oder Spende. Die terzStiftung ist gegenwärtig in zahlreichen AAL-Projekten in der Rolle als Endnutzerorganisation aktiv. Dies ist nur dank unserer Gönnergemeinschaft möglich, da wir 50% der Kosten durch Eigenleistung erbringen.
Wie werden AAL Projekte unterstützt?
Die terzStiftung unterstützt die AAL-Projekte u.a. mithilfe des Erfahrungswissens von terzExperten – das sind erfahrene Personen zwischen 60 – 85 Jahren – durch Bedarfsanalysen, Testreihen und Gewährleistung ethischer und organisatorischer Rahmenbedingungen. Mehr zu den aktuellen Tests erfahren die terzExperten in der kommenden Woche.
Schenken Sie uns ein "Like" auf unserer Facebook Seite!

Herzlichen Dank auch an unsere terzBasis-Partner:

Partner-Bambussocken-Shop
Partner-Fleischmann
Partner-Flexo
freedreams-e1571305d253478
Partner-Helsana
Partner-Kronenhof
Partner-Waldmann
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüsse

Ihr terzTeam

Sabine Kroll