logo_terz
Fit-für-den-Sommer: Bodensee
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 5 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind wieder ab sofort für Sie verfügbar!

Die drei Projekte SUP50+, Qigong im Alter und Blib fit und mobil helfen Ihnen, Fit für den Sommer zu werden.

Bei den Modulen 5 lernen Sie diese Woche, wie Sie sich die Geschmeidigkeit einer Katze zu eigen machen, wie Sie unterwegs Bewegung und Entspannung finden oder auch, wie Sie Atmung und Bewegung auf dem Wasser vereinen können.

Viel Freude mit Übungen, die richtig viel Spass machen!

Qigong im Alter

Anita_Flossdorf_05
Im Qigong im Alter - Video Modul 5 lernen Sie die Weiterführung des Qigong-Ablaufs kennen: Vom Ball tragen, zum Tigermaul weiter nun mit dem Ball im Wasser Bewegen Sie sich mit der Geschmeidigkeit einer Katze.

Blib fit und mobil

Ruth_Dolder_05
Im Blib fit und mobil - Video Modul 5 behandeln wir das Thema “Unterwegs sein”: für das nächste Mal, wenn sie im Stau oder vor einem Rotlicht stehen — Unterwegs bewegen und entspannen.

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

Rainer_Schaetzle_05
Im SUP50+ Video Modul 5 geht es darum, den Atem und die Bewegungsabläufe miteinander zu verbinden und beides in eine spielerische, fliessende Einheit zu bringen.
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch