logo_terz
Fit-für-den-Sommer: Bodensee
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 4 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind wieder ab sofort für Sie verfügbar!

Die drei Projekte SUP50+, Qigong im Alter und Blib fit und mobil helfen euch, Fit für den Sommer zu werden.

Bei den Modulen 4 lernen Sie diese Woche, wie Sie die eigenen Polaritäten spüren, wie Sie sich aktiv erholen und regenerieren oder auch, wie Sie zu Hause und im Alltag ein kurzweiliges Training einbauen können.

Viel Freude mit Übungen, die richtig viel Spass machen!

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

Foto: SUP-für-die-Seele
Im SUP50+ Video Modul 4 geht es um aktive Erholung, Regeneration und das eigene Wohlbefinden. Mit dem "SUP-für-die-Seele" gelingt Ihnen dies leicht, fliessend und spielerisch.

Qigong im Alter

Foto: Gegensätzlichkeit und Einheit
Im Qigong im Alter - Video Modul 4 lernen Sie den Anfang des Qigong-Ablaufs kennen: Aus der Ausgangsposition den Ball nach links und rechts tragen, um die eigene Polaritäten zu spüren und sich in "Gegensätzlichkeit und Einheit" einzufühlen.

Blib fit und mobil

Foto: Allgemeine Fitness
Im Blib fit und mobil - Video Modul 4 behandeln wir das Thema “Allgemeine Fitness”: Für alle, die zu Hause oder im Alltag ein Training einbauen möchten. Ganz einfach mit einem Theraband und zwei Petflaschen.
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch