logo_terz
Fit-für-den-Sommer: Bodensee
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 3 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind ab sofort für Sie verfügbar

Die drei Projekte SUP50+ (Stand Up Paddling), Blib fit und mobil und Qigong im Alter helfen euch, Fit für den Sommer zu werden.

Bei Modul 3 lernen Sie diese Woche, wie Sie Ihre Gedanken mit Qigong beruhigen, wie Sie geschmeidig auf dem Stand-up-Paddle wenden oder auch wie Sie zukünftige Stürze verhindern können.

Übungen, die richtig viel Spass machen!

Blib fit und mobil

Blib fit und mobil_03_Sturzprävention
Im Blib fit und mobil - Video Modul 3 steht das Thema “Sturzprävention” an: Bauen Sie mehr Kraft in Beinen und Armen auf und verbessern Sie ihr Gleichgewicht.

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

SUP50+_03 Steuern und Wenden
Im SUP50+ Video Modul 3 lernen Sie das "Steuern und Wenden" — ganz geschmeidig und effizient ob als Bogenschlag, Steuerschlag oder auch Pivot-Turn.

Qigong im Alter

Qigong_03 Stehen wie ein Baum
Im Qigong im Alter - Video Modul 3 meistern Sie das "Stehen wie ein Baum": Der Geist wird beruhigt und die Gedanken klären sich — Lernen Sie in sich zu ruhen, ganz gedankenfrei.
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch