terzStiftung_Logo_weiss
Fit-für-den-Sommer
Liebe Gönnerinnen und Gönner, terzExpertinnen und terzExperten, Partner und Freunde
Die Video-Module 2 in der Trainingsserie "Fit für den Sommer" sind ab sofort für Sie verfügbar
Die drei Projekte SUP50+ (Stand Up Paddling), Blib fit und mobil und Qigong im Alter helfen euch, Fit für den Sommer zu werden.
Lernen Sie ganz praktische Entspannungs-, Fitness- und Alltagsübungen, die so richtig Spass machen! Die Übersicht der bisherigen Module finden Sie hier

Qigong im Alter

Qigong-min
Im Qigong im Alter - Video Modul 2 lernen Sie die Tore zu öffnen: durch das 'Öffnen' unserer Gelenke können wir die Energie in den Leitbahnen wieder frei fliessen lassen.

Blib fit und mobil

BlibFitundmobil-min
Im Blib fit und mobil - Video Modul 2 lautet das Thema “Büro”: Sie lernen, wie Sie trotz Homeoffice in Bewegung bleiben können.

SUP50+ — Bringt dein Leben in Balance

SUP50-min
Im SUP50+ Video Modul 2 lernen Sie das effektive Vorwärtspaddeln: nie mehr Kurven fahren oder zu schnell ermüden! — Wie geht das?
Haben Sie ein Video verpasst? Kein Problem, die Übersicht aller bisherigen Module finden Sie HIER.

Viel Spass wünscht,
Ihr terzTeam

Seestrasse 112, 8267 Berlingen | Tel.: +41 052 723 37 04 | Fax: +41 052 723 37 01
thomas.elias@terzstiftung.ch | www.terzstiftung.ch