newsletter-header_2

Herzliche Ostergrüsse

easter-3281582_1920
Wir wünschen Ihnen frohe Osterfeiertage mit vielen Sonnenstunden! Die Hoffnungen von vor einem Jahr haben sich leider nicht erfüllt, dass um diese Zeit bereits Normalität eingekehrt sein würde: Auch dieses Osterfest steht noch ganz im Zeichen der Pandemie. Wieder werden Familienfeiern womöglich ausfallen, jedenfalls in kleinerem Rahmen stattfinden müssen. Immerhin haben die meisten von uns gelernt, mit den Einschränkungen umzugehen. Wir hoffen, dass kein Mitglied der terzFamilie sich an den Feiertagen einsam fühlen muss. Ihnen wünschen wir eine ruhige und glückliche Zeit! Mögen die Impfungen bald nach Ostern kräftig in Fahrt kommen und die normalisierende Wirkung haben, die wir alle uns erhoffen. Das Fest der Hoffnung kann uns jetzt anleiten.

Empfehlung des Amt für Gesundheit "Kraftvoll durch den Alltag"

Amt für gesundheit
Der interaktive und kostenlose Online-Aktionstag des Amts für Gesundheit findet digital über Zoom statt und ist für alle Altersgruppen geeignet.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Ideen und Tipps, wie das geistige Wohlbefinden in dieser schwierigen Zeit unterstützt und gefördert werden kann – und zwar auf persönlicher, beruflicher und familiärer Ebene. Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor!

Die Einwähldaten finden Sie ein paar Tage vor der Veranstaltung auf fokus-alter.tg.ch

Empfehlung der BFU-Beratungsstelle für Unfallverhütung Bern

Das Anmeldeportal für das «BFU Update Sturzprävention – einmal anders» vom 7. Mai 2021 ist ab jetzt offen. Die Veranstaltung findet als «Mittagsgespräch mit Gästen» von 11:15 bis 13:00 Uhr Online statt und wird simultan ins Französische übersetzt. Untenstehender Link führt Sie zu weiteren Informationen und zum Anmeldeportal der BFU:
Anmeldung
Bei administrativen Fragen wenden Sie sich bitte an: Franziska Greuter f.greuter@bfu.ch
Logo-Bambussocken-Shop
fleischmann_logo
Partner-Flexo
Partner-Helsana
Partner-Kronenhof
freedreams-e1571305d253478
Herzliche Ostergrüsse und weiterhin eine gute Gesundheit