newsletter-header_2

"Digitale Medien besser zugänglich machen"

Leitfaden für ältere Menschen laptop-3317007_1920
Wir wollen uns dafür einsetzen, dass in Zeiten der Digitalisierung ältere Menschen auch im Dschungel der vielen Angebote einen Überblick gewinnen. Es soll darüber aufgeklärt werden, welche Angebote seriös sind, wie es mit Datenschutzrichtlinien steht und was von einzelnen Plattformen erwartet werden kann. Welche Bedürfnisse Sie in diesem Zusammenhang noch haben, soll durch die folgende Umfrage ermittelt werden. Wir freuen uns über Ihre Meinung und Ihre Ideen, wie das Projekt noch bereichert werden kann. Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Teilnahme!
20210305 Umfragebild survey-3957027_1920

Neuer Link zur Umfrage "Einsamkeit - Zeit soziale Netzwerke zu finden"

Es gab leider einen technischen Fehler bei der Verlinkung der Umfrage zum Thema "Einsamkeit - Zeit soziale Netzwerke finden", sodass einige Personen nicht teilnehmen konnten. Entschuldigen Sie bitte vielmals.

Für diejenigen, die an der Umfrage Einsamkeit noch nicht teilgenommen haben und das gerne noch machen möchten, kommt hier der neue Zugang zu Umfrage Einsamkeit.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre wertvollen Inputs!

Herzliche Grüsse und weiterhin eine gute Gesundheit
wünscht das gesamte Team der terzStiftung

Sabine Kroll
Mitglied der Geschäftsleitung