newsletter-header_2

"Einsamkeit - Zeit soziale Netzwerke zu finden"

laptop-2838921_1920
In Zeiten der Digitalisierung und insbesondere in der Zeit der Corona-Pandemie möchten wir gerne ein Projekt entwickeln, in dem wir Menschen, die sich einsam fühlen oder die ihren Wirkungskreis erweitern wollen, unterstützen, sich sozial zu vernetzen. Welche Angebote wir uns in diesem Zusammenhang vorgestellt haben, wird in der folgenden Umfrage thematisiert. Uns interessiert, ob diese Angebote den Bedürfnissen der Mehrheit entsprechen und welche Ideen Sie in diesem Bereich ergänzend empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Meinung ist uns ausserordentlich wichtig, um ein Projekt entwickeln zu können, das inhaltlich auch Ihren Interessen entspricht.
Hier geht es direkt zur Umfrage
20210305 Umfragebild survey-3957027_1920
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre wertvollen Inputs!

Herzliche Grüsse und weiterhin eine gute Gesundheit
wünscht das gesamte Team der terzStiftung

Sabine Kroll
Mitglied der Geschäftsleitung