newsletter-header_2

Kontaktmöglichkeiten aktualisieren für eine gute Kommunikation

contact-details-3381225_1920
Helfen Sie mit, die Qualität unserer Kommunikation zu optimieren und aktualisieren Sie Ihre Kontaktangaben. Wir möchten terzExperten auch in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, sich an Tests innerhalb unserer Projekte zu beteiligen und Ihre Erfahrungen miteinzubringen. Damit unsere Kommunikation - besonders auch in Zeiten von Corona - optimal funktioniert, bitten wir Sie herzlich, Ihre Kontaktdaten, wie E-Mail, Telefonnummer, etc. zu aktualisieren.
Für die Eingabe der Kontaktdaten in das Formular benötigen Sie nach dem Anklicken des roten Buttons das folgende
Passwort: terzstiftung

business-2846221_1920

Werden Sie terzExpertIn und gestalten Sie die Zukunft mit

Im Alter selbstständig und möglichst lange zuhause zu leben? Im Alter so leben, wie Sie es sich wünschen? Technologien sind im Alltag der meisten Menschen kaum noch wegzudenken. Vor allem für ältere Menschen kann technische Unterstützung einen grossen Beitrag zur Selbstständigkeit und Lebensqualität leisten. Hier finden Sie Informationen zu den Einsatzgebieten von terzExperten.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Interesse weiterhin als terzExpertin oder terzExperte zur Verfügung zu stehen.
Herzliche Grüsse und weiterhin eine gute Gesundheit
wünscht die terzStiftung