newsletter-header_2

Fit durch den Winter mit «Elements SUP50+ FIT»

SUP Newsletter bild
Liebe terzExpertinnen & terzExperten, liebe Gönnerinnen & Gönner, liebe SUP-Community

SUP50+ geht weiter und der nächste Sommer kommt auf jeden Fall! Mit unserem neuen Programm «Elements SUP+ FIT» helfen wir Ihnen, «Fit durch den Winter» zu kommen und sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Freuen Sie sich auf unsere neuen Videotrainings, die Sie ansehen und daheim üben können.

Kostenlos und ohne Registrierung!

In unserer Videoreihe zeigen wie Ihnen, welche Übungen Sie optimal auf Bewegungsabläufe des Stand-up-Paddlings trainieren, wie Sie Balance, Beweglichkeit und geistigen Fokus für die nächsten Sessions auf dem Brett ausrichten.

Übungen für Körper und Geist – Jederzeit, überall und für jedes Niveau

Das Trainingsprogramm setzt sich zusammen aus 21 Übungen und orientiert sich an den fünf Elementen des Yoga. Es hilft uns dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen und unsere Umwelt bewusst zu erleben. Schalten wir gemeinsam vom Alltagsstress ab!
Hier geht es zu unserem Winterprogramm:
SUP ÜBUNGSBILD

Interview mit Rainer Schätzle zum Winterprogramm mit SUP 50+

Gefördert durch das Amt für Gesundheit Thurgau
Gesundheitsförderung Thurgau
Einfach QR-Code scannen und informiert bleiben!
Herzliche Grüsse

Ihr terzTeam