newsletter-header_2
gfch_logo_3spr_pos_rgb_A4-A5

Personen im Alter 65+ für Webseiten-Testung gesucht

laptop-593673_1920 Webseitentest Gesundheitsförderung
Die Gesundheitsförderung Schweiz lanciert in Zusammenarbeit mit dem Institute for Mental Health eine neue Webseite zum Thema Einsamkeit für Personen im Alter von 65+.

Kennen auch Sie ab und zu Einsamkeitsgefühle und würden gerne helfen? Sind Sie interessiert an neuen technischen Entwicklungen?

Sie können uns helfen die Website und den Zugang dazu zu verbessern und an die Bedürfnisse ihrer Generation anzupassen, indem Sie uns ihre Meinung und Erfahrungen bei einem Interview mitteilen.

Das Interview wird circa 30 Minuten dauern und aufgrund der aktuellen Situation werden wir dieses vorerst nicht vor Ort durchführen.

Für die Vereinbarung eines Interviewtermins, weiteren Fragen oder allgemeines Interesse am Thema, dürfen Sie gerne direkt Melanie Baumgartner unter 078 784 50 46 (Anruf oder What’s App) oder via Email (mba@ifmh.ch) kontaktieren.

Herzliche Grüsse

Ihr Team der terzStiftung

Sabine Kroll
Mitglied der GL